Swing it like Gatsby

Workshop mit Maren Merian

In diesem Solo Swing Workshop nimmt euch Maren mit in die wilden 20er und zeigt verschiedene Jazz und Charleston Moves, um euch für die nächste Great Gatsby Motto Party vorzubereiten.

Ihr werdet nicht nur Musik wie vor 100 Jahren hören, sondern auch die eine oder andere Elektroswing Nummer.

Dieser Workshop ist für alle Level ausgerichtet und daher auch sehr gut für Tanz-Anfänger*innen. Du brauchst keine*n Partner*in.
Bring gemütliche Kleidung mit. Wir empfehlen Schuhe mit glatten/rutschigen Sohlen.

Am Do. 8. September kannst du die Swing it like Gatsby Schnupperstunde im Vogelweidpark ausprobieren.

Anmeldung:

Sonntag, 11. September 2022
15:00 – 17:45 (mit 15 Minuten Pause)

Voraussetzungen
Absolute Beginner und Personen mit leichten Vorkenntnissen

Some Like It Hot Ballroom
Sechshauser Straße 9, 15. Bezirk

Preis
40,-

Corona
Wir freuen uns, wenn du vor dem Workshop einen PCR Test machst.
Solltest du positiv sein, aber keine Symptome haben, bitte wir dich trotzdem nicht zu kommen und den Workshop (ohne Kosten) vorab zu stornieren.
Beim Tanzen lässt sein der vorgeschriebene 2-m Abstand für symptomlose Infizierte nicht einhalten.

Die jeweils gültigen Regeln haben wir unter Maßnahmen zusammengefasst.

Bitte akzeptiere die Verwendung von Cookies um diese Karte zu sehen.

Datenschutzerklärung