Some Like It Hot Ballroom und Studio

Der Ballroom ist seit 2015 das Vereinslokal von Some Like It Hot!
Er ist in der Sechshauser Straße 9, wo seit 1901 verschiedenste Tanzschulen ihr Zuhause hatten.

Die meisten unserer Kurse finden hier in der Sechshauser Straße 9 im 15. Bezirk statt (manche aber auch in anderen Locations).

Miete den Ballroom

Es stehen ein großer Ballsaal (100 m²) und ein kleineres Tanzstudio (40m² davon ca.33 m² Tanzfläche) zur Verfügung, diese können einzeln oder zusammen gemietet werden. Beide Räume haben je eine eigene Musik- und Lichtanlage.

Anfragen dafür bitte an dance@somelikeithot.at schicken.

Shim Sham im Ballroom

Adresse und Anfahrt

Die Anschrift des Ballrooms ist Sechshauser Straße 9, 1150 Wien.

Öffis:
U6 Station Gumpendorfer Straße + 5 Minuten Fußweg
U4 Station Längenfeldgasse + 8 Minuten Fußweg
57A Bus-Haltestelle Fünfhausgasse fast direkt vor der Haustür.

Auto – Parken: Die Sechshauser Straße ist in unserer Umgebung Geschäftsstraße (=Kurzparkzone nur bis 18 Uhr). Andere Straßen flächendenkede Kurzparkzone bis 22 Uhr. Gute Parkmöglichkeiten gleich in der Nähe z.B. in der Ullmannstraße.
Fahrrad: Abstellmöglichkeiten im Innenhof des Hauses: Fahre dazu mit dem Lift einen Stock nach unten, um zum Innenhof mit Fahrradständern zu gelangen. Wenn du vom Innenhof wieder ins Gebäude zurück gehst, kommst du über die 1. Tür rechts direkt in den Ballroom.

Bitte akzeptiere die Verwendung von Cookies um diese Karte zu sehen.

Zustimmung geben oder widerrufen