Stornobedingungen

Anmeldung
Anmeldungen können persönlich, telefonisch, per Mail oder über das Buchungsprogramm Bookeo erfolgen. Jede Anmeldung ist bindend und kann/muss schriftlich storniert werden. Ab dem Zeitpunkt der Kursplatzbestätigung sind 7 Tage Zeit den Kursbeitrag auf unser Clubkonto zu überweisen. Aber spätestens mit Kursstart muss das Geld auf dem Clubkonto eingegangen sein.

Storno
Natürlich kann es vorkommen, dass du nach deiner Buchungsanfrage doch noch absagen musst.
In diesem Fall musst du schriftlich stornieren: Schreibe bitte an slih.anmeldung@gmail.com wenn du doch nicht am Kurs teilnehmen willst oder kannst.

Selbst wenn wir dir noch keine Kursplatzbestätigung geschickt haben, schreibe uns unbedingt an obige Adresse, dass du deine Kursplatzanfrage zurückziehst!
Das ist für uns wichtig zu wissen, damit wir gut planen können, z.B. welche Kurse eventuell abgesagt bzw. zusätzlich angeboten werden müssen.
Wenn du das nicht machst, und du uns erst dann absagst, nachdem wir dir eine Kursplatzbestätigung geschickt haben, behalten wir uns vor die folgenden Stornogebühren einzubehalten.

Allgemeine Stornobedingungen
Bei Storno ab 14 Tage vor Kursbeginn behalten wir uns vor 30% vom Kursbeitrag in Rechnung zu stellen.
Bei Rücktritt ab 8 Tage vor Kursbeginn sind 50% des Kursbeitrages, ab 3 Tage vor Kursbeginn ist der volle Kursbeitrag zu entrichten.
Statt dessen kann du auch eine Ersatzperson nennen, die deinen Kursplatz übernimmt. Dementsprechend bekommst du natürlich auch schon bezahlte Kursbeiträge refundiert.
Ausnahmen müssen persönlich besprochen werden, melde dich dazu bei slih.anmeldung@gmail.com.