Säcondhänd Flohmarkt

Säcondhänd Vintage-Flohmarkt in der alten WU

Am Sa. 25. März 2023 findet von 12:00-20:00 der zweite „Säcondhänd“ Flohmarkt statt, diesmal in der alten Wirtschaftsuniversität.

Die ehemalige Bibliothek bildet die Kulisse für den Flohmarkt und schafft durch die Architektur der 1970er Jahre eine originelle Atmosphäre. Mit etwa 25 Ausstellern, die ihre Schätze zum Verkauf anbieten, können die BesucherInnen sicher sein, dass es etwas für jeden Geschmack gibt. Vintage-Liebhaber werden begeistert sein von der Auswahl an Kleidung und Accessoires aus vergangenen Jahrzehnten. Design-Sammlerstücke, Kunsthandwerk, Vinylplatten, Vintage-Spielzeug und Bücher runden das Angebot ab.

Für die musikalische Begleitung sorgt wieder DJane Klub Renate mit ihrer Eighties Playlist.
Der Eintritt zum Flohmarkt ist frei.

Die alte Wirtschaftsuniversität ist dank der U-Bahn-Linien U4 und U6 (Station Spittelau) super erreichbar.

Bitte akzeptiere die Verwendung von Cookies um diese Karte zu sehen.

Zustimmung geben oder widerrufen