Lindy Hop Dips & Tricks 2

Workshop mit Benjamino & Charlotte

Nach dem Dips & Tricks Kurs im Vorjahr gab es den Wunsch nach einer Fortsetzung, dem wir mit diesem Workshop gerne nachkommen.
Dieser 2 1/2-stündige Workshop hat neue Inhalte und ist somit für Dips & Tricks Neulinge als auch für Teilnehmer:innen des letzten Kurses geeignet.

Beschreibung
Peppe deinen Tanzstil auf und bring Spaß und Abwechslung auf die Tanzfläche!

Lerne einige coole Partnermoves, wie sie in Jam Sessions oder Performances getanzt werden.

Du solltest die Basics des Swingtanzens beherrschen und mindestens 1 Jahr Tanzerfahrung darin haben (für SLIH-Mitglieder ab Klasse 3).
Dieser Kurs ist keine Aerials-Klasse, aber du solltest einigermaßen fit sein, da die Dips & Tricks Klasse einfache Lifts (Hebungen), Dips und Jumps inkludiert.

Anmeldung:

Anmeldung mit Partner:in empfohlen – In diesem Workshop ist kein Partnerwechsel geplant.

Sonntag 22. Mai 2022
14:30 – 17:15 (mit 15 Minuten Pause)

Some Like It Hot Ballroom
Sechshauser Straße 9, 15. Bezirk

Preis
35,-

Vorraussetzungen
Ab Lindy Hop Klasse 3 bzw. 1 Jahr Lindy Hop Erfahrung