Elektroswing

Workshop mit Maren Merian

Update 23. November: Der online Termin wurde abgesagt. Ein Präsenz-Workshop im Ballroom soll am Sa. 18. Dezember statt finden.

Maren Merian wird dir in diesem 2 1/2-stündigem Solo-Workshop ein paar klassische Tanzmoves des Vintage Charleston und Jazz Tanzens der 20er – 40er Jahre zeigen, die sich besonders gut auf die schnellen Beats der modernen Elektroswing Nummern tanzen lassen.

Wir werden diese mit anderen modernen Tanzelementen verbinden und uns durch die große Bandbreite des Elektroswing Genres tanzen!

Dies ist ein Workshop mit offenem Level – für absolute Beginner*innen und Personen mit leichten Vorkenntnissen geeignet.

Schuhe mit glatter/rutschiger Sohle werden empfohlen.

Anmeldung

Präsenz Workshop im Dezember

Dies ist ein Workshop mit offenem Level – für absolute Beginner:innen und Personen mit leichten Vorkenntnissen geeignet. Das Programm wird sich von dem Workshop im Oktober unterscheiden.

Samstag, 18. Dezember 2021
14:30 – 17:15 (mit 15 Minuten Pause) Uhr

Hör schon mal rein in die Playlist mit von Maren verwendeten Elektroswing Nummern.

Vorraussetzungen
Absolute Beginner und Personen mit leichten Vorkenntnissen

Some Like It Hot Ballroom
Sechshauser Straße 9, 15. Bezirk

Preis
40,-

Corona
Es sind nun 2-G Nachweise nötig, um an Präsenz-Kursen teilnehmen zu können.
Lies dir bitte unsere Zusammenfassung der Vorgaben durch.

Elektroswing Playlist
Hier sind einige von Maren verwendete Elektroswing Nummern:

Maren