Weinwandertag 2022

Gemeinsamer Ausflug der Swing Dance Community am Samstag, 24. September 2022.

Nach drei Jahren findet der Wiener Weinwandertag wieder statt.
Nutzen wir die Gelegenheit für einen gemeinsamen Ausflug zum Plaudern, Wein trinken, und Kennenlernen abseits der Tanzfläche.

Ich nehme eine Box und meine Swingtanz-Playlist mit – halten wir unterwegs Ausschau nach einem Plätzchen, dass sich für ein paar Tänze zwischendurch eignet.

Treffpunkt ist um 14 Uhr die Endstation Grinzing der Straßenbahnlinie 38, bei der Cobenzlgasse 4.
Thomas vom SLIH Organisationsteam wird dort warten und gegen 14:15 mit euch losgehen (Tel: 0680 120 78 77).

Die Strecke führt über 5 km durch Weingärten über schöne Aussichtspunkte bis nach Nußdorf (Endstation Straßenbahn D).
Am Weg werden wir je nach Lust und Laune an zumindest einer der offiziellen Labstationen Halt machen.

Du kannst natürlich gerne deine tanzenden oder nicht-tanzenden Freunde mitbringen.
Bei Schlechtwetter verschieben wir es auf Sonntag.

Infos zu unserer Strecke (wir starten in der Mitte bei Grinzing und gehen den östlichen Teil).

Sollte sich etwas an den Plänen ändern, wird das hier und im Facebook Event angemerkt.

Treffpunkt: Straßenbahn 38 Endstation Grinzing
Cobenzlgasse 4, 19. Bezirk

Samstag, 24. September 2022
14:00-17:00

Bitte akzeptiere die Verwendung von Cookies um diese Karte zu sehen.

Datenschutzerklärung