Solo Jazz Kurse mit Maren

6 -wöchige Kurse mit Maren

Kursort: Zentrum Exist, Sechshauser Str. 36-38, 15. Bezirk
Preis: 75,-
Anmeldung
jetzt buchen

Open Level

Zeit
Mittwoch 19:00 – 20:15
6. November – 11. Dezember 2019
Facebook Event Link

Beschreibung
Dieser Kurs ist besonders gut als Folgekurs für die Teilnehmer*innen aus dem Swing Special Solo Jazz im 1. Block geeignet aber auch für alle anderen Tänzer*innen, die schon ein mal einen Solo Jazz Kurs besucht haben.

Auch Anfänger*innen im Solo Jazz, die schon ein bisschen Tanzerfahrung haben, zum Beispiel im Lindy Hop oder anderen Tänzen, können diesen Kurs mit Maren gut besuchen.

Es werden weiterhin verschiedene Moves im Solo Tanzen zu Swing und Jazz Musik gelernt, geübt und gemeinsam getanzt.

Solo Jazz Challenge

Zeit
Mittwoch 20:30 – 21:45
6. November bis 11. Dezember 2019
Facebook Event Link

Beschreibung
Für Tänzer*innen, die sich neuen Herausforderungen im Solo Jazz stellen wollen.

Es wird mit verschiedenen Tempos, Rhythmen und Choreos gearbeitet. In diesem Kurs mit Maren werdet ihr unter anderem die Mama’s Stew Choreo lernen.

Dieser Kurs ist gut für Tänzer*innen geeignet, die sich bereits schwierigeren Choreographien gewidmet haben, wie zum Beispiel der Trickeration, dem Trank Doo oder dem Big Apple und ihre nächste Challenge suchen!

Die Trainerin

Maren Merian

Maren Merian

Maren Merian