Solo Jazz im Wintersemester 2018

Solo Jazz Beginner mit Maren

Kurse mit Maren Merian von 31. Oktober bis 5. Dezember 2018

Immer Mittwochs 19:00-20:15 im Zentrum Exist (Sechshauser Str. 36-38, 15. Bezirk)

ODER

Immer Mittwochs 20:30 bis 21:45 im Zentrum Exist (Sechshauser Str. 36-38, 15. Bezirk)

Inhalt
In diesem Kurs werden wir uns einige Basics des vintage Solo Jazz Tanzens anschauen und uns gemeinsam ohne Partner zur Swing und Jazz Musik der 20er bis 40er Jahre bewegen. Dieser Kurs ist nicht nur ideal für alle, die schon lange nach ein paar coolen Moves für die Tanzfläche suchen, sondern auch für Partner – Lindy Hop Tänzer*innen. Denn Solo Jazz Tanzen ist ein super Training für’s Paartanzen, da es balance, musicality und quality of movement fördert! Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig, solltest du aber schon ein paar Solo Jazz moves kennen, wird es hier dennoch einiges Neues für dich geben!

Anmeldung
jetzt buchen
Preis
70,- (für 6 Einheiten à 75 Minuten)
Zahlung bitte auf das Vereinskonto.

Solo Jazz mit Tarek

Kurs mit Tarek Huber von 12. Dezember 2018 bis 30. Jänner 2019
Immer Mittwochs 18:45-20:15 im Zentrum Exist (Sechshauser Str. 36-38, 15. Bezirk)

Inhalt
Dieser Kurs beschäftigt sich mit Mechaniken/Techniken im Solo-Jazz um die Qualität der Bewegungen, Kreativität und Spontanität im Tanz zu verbessern.
Dieser Kurs richtet sich primär an Tänzer*innen mit Vorkenntnissen. Aber auch Beginner*innen die damit eine gute Basis (egal ob für Lindy Hop, Solo-Jazz oder andere Tänze) schaffen möchten sind willkommen.

Anmeldung
jetzt buchen
Preis
75,- (für 6 Einheiten à 90 Minuten)
Zahlung bitte auf das Vereinskonto.