Kursunterbrechung im November

Liebe TänzerInnen,

es war schön euch in den vergangenen Wochen wieder in den Kursen zu sehen und auch neue TänzerInnen kennenzulernen. Wir hoffen ihr hattet eine gute Zeit! Aufgrund der steigenden Zahlen und der neuen Covid-19 Verordnungen sind wir nun aber leider dazu gezwungen eine Unterbrechung der Kurse einzulegen. Wir haben uns entschlossen bereits ab Montag 2.11. die Kurse zu unterbrechen, das bedeutet die Montagskurse werden nicht stattfinden.

Im letzten Mail haben wir euch bereits über euer 90€ Guthaben informiert, und über die Möglichkeit sich für ein Kleingruppen-Training anzumelden. Leider ist diese Projekt durch die neuen Verordnungen vorerst auf Eis gelegt. Sollte es im Dezember wieder möglich sein zu tanzen, würden wir unser gerade erst gestartetes Kleingruppen-Training mit Anmeldung am Vortag wieder aufnehmen. Das ist eine mehr als optimistische Aussage. Wir werden in ein paar Wochen sehen wie es weitergehen kann. 

Wir melden uns wieder bei euch per Mail, sobald es rechtliche Änderungen gibt, die entweder eine Wiederaufnahme des Trainings ermöglichen oder Klarheit schaffen, dass wir das Training für dieses Semester nicht mehr fortführen werden können.

Wenn es Anfang Dezember nicht möglich sein sollte die Kleingruppen wieder aufzunehmen, oder wenn jemand dann nicht daran teilnehmen will, werden wir das bestehende Guthaben zurück überweisen.

Vielen Dank für euer unermüdliches Interesse! Wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit.
Euer SLIH Vorstand