Follower Focus – Lindy Hop Kurs mit Johanna

5-wöchige Kurse für Lindy Hop Follower mit Johanna Schwerzler.

In diesem Kurs geht es darum Deine Tanzskills als Follow zu erkunden und zu verbessern.
Wir arbeiten an grundsätzlichen Fundamentals wie Rhythmus, Posture, Flow sowie Connection und wollen uns anschauen was es heißt ein proaktiver Follow zu sein und Deine eigene Stimme in den Tanz einzubringen.
In diesem Sinne werden wir uns (Oldschool) Clips anschauen und uns von verschiedensten Follows und Stilen inspirieren lassen.

Zeit
10. Februar – 16. März 2020
(Keine Einheit am 17. Februar)

Klassen 2+3 (Lindy Hop Beginner/Intermediate)
Jeweils Montags von 20:30 bis 21:45

Klassen 4+ (Lindy Hop Intermediate-Advanced)
Jeweils Montags von 19:00 – 20:15

Anmeldung
jetzt buchen Eine paarweise Anmeldung ist bei diesem speziellen Kurs natürlich nicht nötig.

Kursort: Studio im SLIH Ballroom, Sechshauser Straße 9, 15. Bezirk
Preis: € 65,-
Zahlungen bitte auf das Vereinskonto.
Facebook Event Link

Die Trainerin

Johanna Schwerzler

Johanna Schwerzler

Johanna
Johanna unterrichtet Lindy Hop.