Lade Veranstaltungen

Events & Socials

Shagadd-8

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 16.10.2021
13:15 - 19:00 Uhr


Wien

Facebook Event
Link

Infos vom FB Event unten, Bild von der Route hier.

8 Locations, 24 Songs and 180+ BPM
Ready to be a Shag-Master???
16.10.2021 – Treffpunkt Stephansdom 13:15
Schmiert die Wadeln und macht mit bei unserer Shag Challenge! Alle Shag-Dancers sind eingeladen mitzumachen, von Beginner bis Advanced.
„Dabei sein ist alles!“ ist das Motto und „Durchhalten“ heißt die Devise 😊.
Ausgehend von der City (Stephansdom) werden wir gemeinsam in 8 angrenzenden Bezirken an ausgewählten Stationen jeweils bis zu drei Songs hintereinander Collegiate oder St.Louis Shag tanzen. Getanzt wird Solo, mit Partner*in, mit Kind oder Hund 😉, Hauptsache Du hältst den Rhythmus!
Für jeden fertig getanzten Song sammelst Du Punkte für die Shag-Master-Wertung.
Danach werden wir uns im EDISON stärken, die Vienna Shag-Masters ermitteln und gemeinsam unsere Erfolge feiern. Wenn dann jemand wirklich noch weiter tanzen möchte, findet sich sicher eine Möglichkeit. 😉
Wir werden bei diesem Event die 2,5 G Regel anwenden. Geimpft, Genesen, oder PCR Test - nicht älter als 48 Stunden. Bringt bitte eure entsprechenden Nachweise oder die Shag n Chill Buttons mit.

ACHTUNG: Bei Regenwetter kann der Event natürlich NICHT stattfinden. In diesem Fall würden wir auf der FB Seite der Shageranten kurzfristige eine Absage posten, aber im Moment sieht es ja gut aus