Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shuffle Café – im Mi Barrio

3. Oktober @ 20:30 - 23:30

Veranstaltung Navigation

Infos vom FB Event:

Liebes Shuffle-Volk,

nach Eintreffen der Nachricht, dass uns die Azul Bar ab Herbst nicht mehr in der gewohnten und von uns lieb gewonnenen Form zur Verfügung steht, musste dringend ein neues Lokal her. Das Shuffle Café sandte seine Späher in alle Himmelsrichtungen aus, und nach intensiver Suche wurden wir fündig: Ab dem 3. Oktober 2018 findet ihr uns jeden Mittwochabend im MI BARRIO, dem ehemaligen Andino, im 6. Bezirk. Diese charmante Location lockt mit einem Holzboden für sensible Tänzerknie, einer gut bestückten Bar und einer lateinamerikanischen Speisekarte. Die Besitzer freuen sich schon, ihr Programm um Swingmusik zu erweitern, und wir sind dankbar, dass wir wieder ein Zuhause haben.

Weiht mit uns die neue Location ein! Zeigen wir dem MI BARRIO, was die Swingszene draufhat! Die DJs Waldorf & Statler rücken mit ihrer Schellack-Sammlung an. Knarzen mit Herz und Rhythmus!

PROGRAMM, 3.10.:
19.30h: Rocky Balboa (Int.)
20.30h: Schellack-Special mit DJs Waldorf & Statler 

Neues Lokal, alter Brauch: Wir finanzieren uns ausschließlich über eure Spenden. Das Lolly Pig freut sich über eure Knete.

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
20:30 - 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/238352393521381

Veranstaltungsort

Mi Barrio
Münzwardeingasse 2
Wien, 1060 Österreich
+ Google Karte