Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Albert & Tina – ABGESAGT – statt dessen: Burggarten ab 18 Uhr

15. August @ 18:00 - 23:00

Nachricht von Albertina auf FB:
“Das nächste ALBERT&TINA findet übrigens erst am 22.8. statt, weil der 15. ein Feiertag ist. Und ohne Work, natürlich auch kein Afterwork.”

Infos von Sabrina:
“Georg macht heute (Mittwoch) mit einer kleinen (koppelbaren JBL) Box ab 18 Uhr Musik im Burggarten 🎉 Größere bzw. koppelbare Boxen sehr willkommen 😅

Wetterabhängiges Outdoor Event

Infos von der FB Event Reihe:

TEMPORARY WEDNESDAY CLUB
■■■ FOR ART LOVERS & FRIENDS ■■■ 

Seit 2011 verwandelt sich die Bastei des Albertina Museums in eine atemberaubende Outdoor-Club-Location.
Elektronische Klänge umspielen den Blick auf die leuchtende Staatsoper, der Bass verliert sich in den Baumreihen des Burggartens und erklingt hin bis zu den Spitzen der Hofburg. 
Für die vielen Kunst- und Musik-LiebhaberInnen der Stadt, ist der Platz mit seinem einmaligen Blick, zur wohl größten Sommerparty Reihe Wiens geworden. Das bekannteste Museum des Landes, die Albertina, eröffnet seine Ausstellung bis 21 Uhr. Live-DJs bespielen die lauen Sommerabende zum Sonnenuntergang und frisch gekühlte Drinks verzaubern den Gaumen.

15. August | ♫♪
SWING SPECIAL mit
MISS HiFLY 
(Some like it hot)

Details

Datum:
15. August
Zeit:
18:00 - 23:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/406424676532738/