Elektroswing Workshop mit Maren

Maren Merian wird dir in diesem 2-stündigem Solo-Workshop ein paar klassische Tanzmoves des Vintage Charleston und Jazz Tanzens der 20er – 40er Jahre zeigen, die sich besonders gut auf die schnellen Beats der modernen Elektroswing Nummern tanzen lassen.
Wir werden diese mit anderen modernen Tanzelementen verbinden und uns durch die große Bandbreite des Elektroswing Genres durchtanzen!

Dies ist ein Workshop mit offenem Level – für absolute Beginner*innen und Personen mit leichten Vorkenntnissen geeignet.

Schuhe mit glatter/rutschiger Sohle werden empfohlen.

Zeit
Sonntag, 18. Oktober 2020
15:00-17:15 (mit 15 Minuten Pause)

Anmeldung:
jetzt buchen
Kursort: Pfarrsaal am Akkonplatz, Oeverseestraße 2C, 15. Bezirk
Preis: € 35
Zahlungen bitte auf das Vereinskonto.
Facebook Event

Hygieneregeln im Kurs:
Beim Betreten des Raums und nach Ende des Kurses ist bitte Mund-Nasen-Schutz anzulegen.
Beim Tanzen brauchst du keinen Mundschutz tragen, weil in dem großen Saal der nötige Abstand zu den anderen TeilnehmerInnen möglich ist.
Solltest du dich gesundheitlich angeschlagen fühlen, melde dich bitte vor Beginn des Workshops bei uns ab, um die Anderen nicht zu gefährden.

Die Trainerin

Maren Merian

Maren Merian

Maren Merian