Stornobedingungen

Anmeldung: Anmeldungen können persönlich, telefonisch, per Mail oder über das Buchungsprogramm Bookeo erfolgen. Jede Anmeldung, auf die auch eine schriftliche Kursplatzbestätigung erfolgt ist, ist verbindlich und kann nur schriftlich storniert werden. Ab dem Zeitpunkt der Kursplatzbestätigung sind 7 Tage Zeit den Kursbeitrag auf unser Clubkonto zu überweisen. Aber spätestens mit Kursstart muss das Geld auf dem Clubkonto eingegangen sein.

Storno: Ab dem Zeitpunkt der Kursplatzbestätigung haben wir für dich einen Kursplatz gebucht. Natürlich kann es vorkommen, dass du den schon gebuchten Kurs doch noch absagen musst. In diesem Fall ist eine schriftliche Stornierung vorzunehmen: slih.anmeldung@gmail.com. Das nicht fristgerechte Einzahlen des Kursbeitrages ersetzt keinesfalls die schriftliche Stornierung des Kursplatzes.

Allgemeine Stornobedingungen: bei Storno ab 14 Tage vor Kursbeginn sind 30% Kursbeitrag fällig. Bei Rücktritt ab 8 Tage vor Kursbeginn sind 50% des Kursbeitrages, ab 3 Tage vor Kursbeginn ist der volle Kursbeitrag zu entrichten. Außer du nennst eine Ersatzperson die deinen Kursplatz übernimmt. Dem entsprechend bekommst du natürlich auch schon bezahlte Kursbeiträge refundiert.
Ausnahmen müssen persönlich besprochen werden, melde dich dazu bei slih.anmeldung@gmail.com.