Mitgliedschaft im Verein Some Like It Hot!

Der Mitgliedsbeitrag ordentlicher Mitglieder beträgt EUR 80,- pro Semester.
Der Mitgliedsbeitrag für Jugendliche bis vollendetes 17. Lebensjahr beträgt EUR 50,- pro Semester.

Durch die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages ist man berechtigt:

  1. Zur Anmeldung/Bezahlung/Teilnahme eines der vergünstigten Semesterkurse.
  2. Zum Besuch des wöchentlichen freien Trainings im Semester.
  3. Zur kostenlosen Teilnahme am Sommer Trainingsangebot 1x pro Woche.

Wenn Du die Option einer vergünstigten Kursbuchung nicht nützen willst aber trotzdem Mitglied des Vereines sein möchtest, stehen dir mit der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages die Punkte 2) und 3) zur Verfügung, melde dich in diesem Fall bitte bei slih.anmeldung@gmail.com
Die Bankverbindung ist: Some like it hot – (IBAN:AT97 6000 0000 9211 6201 SWIFT/BIC:OPSKATWW)
Die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages muss vor oder gleichzeitig mit der Bezahlung des Kursbeitrages erfolgen. Bitte unbedingt unter eigenem Namen, oder mit entsprechendem Hinweis im Text, da sonst die Zuordnung der eingezahlten Beträge zu den jeweiligen Vereinsmitgliedern nicht möglich ist.

Sollten wir keinen Platz im Kurs für dich haben, musst du natürlich keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen, bzw. erhältst du einen vorzeitig einbezahlten Mitgliedsbeitrag zurück.

Ende der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Nichteinzahlung des Mitgliedsbeitrages zu Semesterbeginn, kann aber jederzeit mit Neuanmeldung und Einzahlung des Mitgliedsbeitrages wieder aktiviert werden.