Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shuffle Café

29. November @ 19:30 - 23:00

kostenlos

Der wöchentliche Tanzabend für Balboa und Laminu in Wien.

Infos vom FB Event:

Die meisten von uns haben schon einmal einen Tanzkurs besucht oder sind bemüht, auf die eine oder andere Weise ihre Tanzkenntnisse zu verbessern und zu erweitern. Der eigentliche Lernprozess geht jedoch über das bloße „Zuschauen-Nachmachen-Üben“ hinaus: Ein wichtiges Element ist Feedback – die Rückmeldungen, die wir von unseren Tanzpartnern, unseren Lehrern oder anderen bekommen, ob auf explizite Weise oder durch die Blume, und natürlich auch der Input, der von uns selbst kommt.

Für die kommenden vier Wochen haben wir uns für den ersten Teil des Mittwochabends etwas Besonderes überlegt. Wir wollen uns mit verschiedenen Fragen zum Thema Feedback beschäftigen: Wie gebe ich Feedback, wie gehe ich mit Feedback um? Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme! 
Weitere Infos zum aktuellen Themenschwerpunkt und Anmeldung hier.


 

Eintritt frei – Die Spenden-Sau freut sich über Happi-Happi!

Details

Datum:
29. November
Zeit:
19:30 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Webseite:
https://www.facebook.com/pg/ShuffleCafe/events/

Veranstaltungsort

Azul Bar
Postgasse 2
Wien, 1010 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
https://www.facebook.com/azulbarwien/