A Night Of Swing – Opernball Warm Up mit Richard Oesterreicher Big Band

Kurz vor dem Auftritt der Richard Oesterreicher Big Band & Carole Alston am Wiener Opernball 2018 wärmt sich diese coole Big Band schon mal in der Vorstadt auf, und zwar im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz am Freitag, 2. Februar 2018.

Dancing Shoes nicht vergessen – es darf zum Big Band Sound der Swing & Jazz Ära getanzt werden. Nach der Big Band legt DJ Rug Cutter bis 2 Uhr Swing auf.
Für SLIH Mitglieder gibt es vergünstigte VVK Karten um 17 Euro (statt 22 Euro)!
Um diese zu bekommen, zahle einfach 17,- auf unser Vereinskonto ein, mit dem Verwendungszweck “Big Band”. Die Karten werden dann unter deinem Namen an der Abendkassa hinterlegt.

Tipp: Diese Tickets können auch eine nette weihnachtliche Geschenkidee für Swing-Begeisterte sein :-)

Wir haben ein begrenztes Kontingent an ermäßigten Karten und das Angebot gilt bis 20. Jänner 2018 – d.h. deine Einzahlung muss bis spätestens dann erfolgen.

Event Homepage & FB Event.